500 g Nudeln Brokkoli 500g hackfleisch 2 knoblauchzehen 1 Zwiebel 500g cherrytomaten 1 Dose passierte Tomaten 2 Becher Sahne Käse: Mozzarella, Gouda und Grana padano (alle getieben) Gewürze: Salz, Pfeffer, Köfte harci
Zwiebeln klein schneiden in etwas Öl anbraten bis sie glasig sind, dann klein gehackten Knoblauch. Hackfleisch zufügen und mitbraten bis es eurer Meinung nach gut ist. Alles mit passierten Tomaten ablöschen (hab die Dose zur Hälfte mit Wasser aufgefüllt, um diese sauber zu machen und zugefügt) etwas köcheln lassen, Sahne sowie ca 300g in Hälfte geschnittene tomaten, vom Mozzarella und grana padano 2 Hände voll rein getan. (Es sollte eine cremige Konsistenz sein nicht zu fest und nicht zu wässrig) jetzt habe ich die Gewürze beigefügt, da ich nicht wusste wie viel Salz der Käse abgibt.
Die Nudeln bissfest mit dem Brokkoli kochen.
Erst die nudeln/Brokkoli in die Auflaufform und oben drüber die sosse. Zum Schluss mit Käse bedecken ohne grana padano und den Rest der tomaten Ca 20 min in den Backofen bis der Käse geschmolzen ist, ich habe eine Auflaufform mit Deckel verwendet.